Kann kein aMSN downloaden

Cassiopaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

ich habe mir eben eine WebCam gekauft und würde jetzt gerne via aMSN damit kommunizieren. Aber ich kann den Messenger nicht downloaden.
Wenn man bei goolge.de aMSN für Mac eingibt und den ersten Link benutzt, kommt bei mir im 3.oder 4. Schritt die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.
Wo komme ich da jetzt noch dran?
Eilt ein wenig, wie das bei Frauen nunmal so ist *grins*

LG,
Cassiopaja
 
funktioniert das auch mit dem macbook? das die eingebaute cam da auch angesprochen werden kann? oO
 
Danke, hat auf einmal geklappt und ich brauchte nicht mal Deinen Link zu benutzen :)

Sei froh, dass Du in Hannover wohnst und nicht hier. Ich bin eine technisch hochbegabte Frau, speziell mit Handies kenne ich mich gut aus.
Also Respekt bitte! *lach*

Danke nochmal und einen schönen Tag,

Cassiopaja
 
Zurück
Oben Unten