Kann jemand schwedisch und mir ein paar Zeilen übersetzen?

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

ich bräuchte mal eure Hilfe mit der schwedischen Sprache. Folgendes würde ich gerne übersetzt haben. Wäre super, wenn mir jemand helfen könne:

"Vielen Dank, dass du mich mitgenommen hast. Es war ein wunderschönes Wochenende."


Ich beantworte keine Fragen zu irgendwelchen Hintergründen ;).

Vielen Dank.
krissi123
 
Tack för att du tar mig. Det var en underbar helg.
 
Bei Schwedisch scheint Google ganz hervorragend zu funktionieren...
 
Ich weiß nicht, die Google-Rückübersetzung der Google-Übersetzung ergibt dann dies:

"Vielen Dank für mich. Es war ein wunderschönes Wochenende."

Aber immerhin stimmt der zweite Satz überein.
 
Dann wirf mal den deutschen Ursprungssatz in Google ein und lass es nach schwedisch Übersetzen ;)
 
Ich klinke mich mal ein, vielleicht kann jemand helfen, hab ich als sms bekommen:

Det var den bästa natten i mitt liv. Vilken man! :noplan:
 
gamla Schwede
 
Besten Dank an euch :)
 
Zurück
Oben Unten