Kann jemand für mich den Preis einsehen? (Studentenrabatt)

A

AppleFreak123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
124
Reaktionspunkte
21
Hallo liebe Leute! Ich kann mich gerade nicht als Student bei Apple registrieren und die Preise einsehen. Ich bin gerade nicht zu Hause und habe den Studentenausweis nicht dabei. Mag einer für mich mal die Preise als Student nachgucken?

Ich möchte gerne:

IPad Pro 11 Zoll 256 GB Wifi
Apple Pencil
Smartfolio Cover

Vielen vielen Dank!
 
iPad: 997,22€
Apple Pencil 2: 121,38

meiner Erfahrung nach lohnt es sich bei iPads nicht, da man die woanders billiger bekommt

edit: Smart Keyboard folio: 199,00€
Smart folio Alaska Blue 89,00€
 
Cool! Vielen Dank! Gibt es da ein Problem im Applestore vor Ort wenn:

1. Man nur noch 1 Monat lang Student ist
2. Das iPad meine Freundin im Laden mit ihrem Studentenausweis kauft, es aber eigentlich meins dann ist ( ich bin kein Student ) Das iPad kann ich doch dann mit meiner Apple ID verknüpfen oder geht das dann nicht mehr, wenn sie im Applestore ihre Emailadresse angibt für die Bezahlung?
 
1 sollte kein Problem sein, zum Zeitpunkt des Kaufs bist du (ist sie) ja noch Student

2 kein Problem, ggf müssen aber Garantieangelegenheiten über sie geregelt werden, aber das weis ich nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kein Problem.

Die Garantie läuft über die Aktivierung über die Apple-Id.
Zum Kauf, auch mit Rabatt, spielt die Apple Id keine Rolle.

im übrigen ist bei mactrade der Normalpreis so günstig
wie bei Apple der inklusive edu Rabatt.
Mit Edu Rabatt gibt es dort nochmal 3%, ähnliche Preise hat matcampus.
Dort kostet das ipad11 256GB , 959 Euro
 
habe auch über meinen sohn gekauft (pro 11“, pencil 2 und smart keyboard sowie ein macbook air für meine göttergattin, da hat sich der rabatt gelohnt) ... nutze es aber auf meine eigene apple-id.

hab sogar ein jahr apple tv+ dazubekommen.
 
Zurück
Oben Unten