1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann jemand ein gutes Display empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von M8_NX, 21.06.2005.

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    bin kein Grafiker, aber ich mag gute Displays - muss gar nicht von Apple sein, so ab 17´´. Aber es soll die Augen verwöhnen. Ich habe dazu etwa beides gehört, Eizo sei toll / sei Schrott. Watt nu?
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Ist deine Entscheidung nur zwischen Apple und Eizo ?
    Ich würde dir ein Formac Display empfehlen.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Gutes Forum für Displayfragen -> www.prad.de

    Was aber um Gottes willen nicht heissen soll, dass hier die Leute keine Ahnung haben.
     
  4. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das 17,4 Zoll Display von Formac und bin wirklich begeistert.
    Super Qualität, klasse Farben, hoher Einsichtwinkel und einen fetten Hauch von Apple Style!
     
  5. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kann den iiyama Vision Master Pro 514 (HM204DT A) empfehlen. 22" Röhrenmonitor mit sehr guter Farbgebung, für 580 Taler ein super Monitor!
     
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
  7. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
  8. v-X

    v-X

    Eizo ist sehr zu empfehlen sind eben richtige Grafikerdisplays.
    Ich selbst werd mir en Apple kaufen.
    Da es für mich vollkommen ausreicht und es fürs 12" PowerBook einfach spitze ist.
     
  9. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Quato ganz weit vorn sind. Aber wenn man sich ein Display kauft kommt man ums Review lesen eh nicht herum. ;)

    MfG, juniorclub.