Kann jemand ein gutes Display empfehlen?

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Hi,

bin kein Grafiker, aber ich mag gute Displays - muss gar nicht von Apple sein, so ab 17´´. Aber es soll die Augen verwöhnen. Ich habe dazu etwa beides gehört, Eizo sei toll / sei Schrott. Watt nu?
 
Ist deine Entscheidung nur zwischen Apple und Eizo ?
Ich würde dir ein Formac Display empfehlen.
 
Gutes Forum für Displayfragen -> www.prad.de

Was aber um Gottes willen nicht heissen soll, dass hier die Leute keine Ahnung haben.
 
Thommy schrieb:
Ist deine Entscheidung nur zwischen Apple und Eizo ?
Ich würde dir ein Formac Display empfehlen.

Ich habe das 17,4 Zoll Display von Formac und bin wirklich begeistert.
Super Qualität, klasse Farben, hoher Einsichtwinkel und einen fetten Hauch von Apple Style!
 
Kann den iiyama Vision Master Pro 514 (HM204DT A) empfehlen. 22" Röhrenmonitor mit sehr guter Farbgebung, für 580 Taler ein super Monitor!
 
Eizo ist sehr zu empfehlen sind eben richtige Grafikerdisplays.
Ich selbst werd mir en Apple kaufen.
Da es für mich vollkommen ausreicht und es fürs 12" PowerBook einfach spitze ist.
 
Zurück
Oben Unten