Kann jemand die Videos öffnen???

he29 schrieb:
Könnte es von Euch mal jemand probieren und Bericht erstatten?
Vielen Dank.

Mit dem Firefox und User Agent Switcher (umgestellt auf IE6) komme ich zumindest bis zur 'anderen' Fehlermeldung, daß mir auf dem Mini der MediaPlayer fehlt - was ja auch stimmt.
Aber mit dem will ich mir nicht extra das System versauen. Schließlich steht Mac auf meinen Rechner, nicht Windowz.. :)
Ich nehme mal an, daß es so funktionieren würde.
 
unter linux + firefox geht es bei mir auch nicht!

auch diese netscape meldung!
 
das ganze hat einfach den sinn das der media player über ein activex plugin abläuft, und die haben auf mac, firefox & co nunmal nix zu suchen... deswegen läuft die seite nur im ie vernünftig
 
Hat mal jemand probiert unter OS X den IE zu benutzen?

Was kommt denn dabei heraus?

Unter WinXP mit Firefox 1.0.1 geht nicht mit IE 6 null Porblemo.
-> Scheint mir wohl doch ein Mac-Bashing seitens Yahoo zu sein. Oder vielleicht doch ein Win + IE Praising?
Wer weiß, wer weiß. Das Ergebnis ist dasselbe. Gerade Yahoo könnte sich aber durch das Unterstützen von nicht WIN+IE-Systemen wohltuend von anderen Webdiensten abheben. Aber was erzähl ich hier....

Greetz, ChrisX wavey
 
Habe Win ME mit neuestem Firefox und Media Player 9. Geht nicht. Er sagt: "Um diese Anwendung zu nutzen brauchen Sie Netscape 4.7 x." Nun gut. Ich schalte mit dem "User Agent Switcher" auf Internet Explorer 6 um. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Das Problem ist nur das er trotzdem anscheinend nichts abspielen kann.
 
Yahoo! Customer Support:

Ich habe vorgestern an den technischen Support von Yahoo.de geschrieben. Hier die "offizielle" Antwort:

(...
Die Systemvorrausetzung fuer die Anzeige von Musik-Videos auf dem
Macintosh sind:

* Mac OS 8.5 bis 9.x
* Mindestens 200MHz PowerPC oder besser (iMac ist OK)
* Mindestens 96 MB RAM, davon 64 MB fuer Netscape
* Netscape Navigator 4.5 bis 4.78
* Windows Media Player 7.01

Nicht von LAUNCH unterstuetzt werden:

* Netscape Navigator 5.6 und 6.0 oder hoeher
* Windows Media Player 9 Beta für PC
* Mac OS X

Mehr Informationen zu Videos auf Yahoo! LAUNCH finden Sie unter
eur.help.yahoo.com/help/de/launch/videos
...)
Na toll...
 
Danke für Deine Recherche und D A N K E Yahoo für euren Zeitgeist.


So long....
 
Liegt nicht am Mac. Liegt an Yahoo! ;-)
 
Wenn es nicht geht, und bei mir ging es auch nicht, sollen die doch auf ihrem Angebot sitzen bleiben :D
 
Hallo,

ich wollte mal HIER wieder mal ein paar Videos kucken.....

leider geht es weder mit Safari....Mozilla....Firefox.

Könnte es von Euch mal jemand probieren und Bericht erstatten?

Vielen Dank.

... angeklickt , angesehen , angehört und kein Problem gehabt ... ! Dein Sohn müsste jetzt ja dann schon 8 Jahre jung sein... ? :rolleyes:
 
Geht einwandfrei: Powermac G5 OS X 10.4.11 Safari 3.0.4

Schau mal ob die den aktuellen Flashplayer, Perian und Flip4mac installiert hast.
 
jungs, der hat den fred vor über 2 jahren erstellt =)
 
Ja und? Es wurde ja nicht eine 2 Jahre alte Frage beantwortet sondern einfach der Thread zum gleichen Thema weitergenutzt. Sowas hilft auch der Suchmaschine im Forum ;)
 
ja, Pop-Up Blocker weg, dann geht´s.

iBook G4 10.4.11, Safari 3.0.4
 
Zurück
Oben Unten