kann iTunes .m3u exportieren

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich möchte mit ne MP3 CD aus einer Playlist brennen. Leider hat iTunes mir schon 2 Rohlinge verbrannt. Ich würde es nun gerne mit Neo probieren. Am besten wäre dazu ne .m3u Playlist, dann müsste ich mir nicht hunderte Titel einzeln raussuchen. In iTunes selbst kann man nur ne Playlist als .txt oder .xml speichern. Gibt es vielleicht ein Plugin mit dem man .m3u exportieren kann ?

Achja, ich habe Windows :D
 
Inwiefern verbrannt? Kam ne Fehlermeldung oder sowas?
 
mp3 brennen

Ich würde erst noch mal schauen ob du alle Einstellungen richtig gesetzt hast. Denn nirgens brennst du eleganter als in iTunes selbst. ':D'

Ich weiss nicht genau wie und ob das bei der Windows variante auch das gleiche ist? Aber ich stelle die Brenngeschwindigkeit immer auf "Maximal", dann prüft iTunes den Rohling und nimmt die beste Brenngeschwindigkeit um einen erfolgreichen brand zu gewährleisten (bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt) und somit müsste das funktionieren. ':music' 'drumm'
 
naja es kam keine Fehlermeldung. Er hat glaube ich ca 30 min gebrannt und hat dann den Brennvorgang abschließen wollen. Nach weiteren 45 min habe ich dann abgebrochen.

Übrigens wie brennt iTunes eigentlich die MP3 ? Werden die alle mit Ordner gebrannt oder alle Tracks direkt im Root Verzeichnis der CD ?
 
Original geschrieben von Mauki
naja es kam keine Fehlermeldung. Er hat glaube ich ca 30 min gebrannt und hat dann den Brennvorgang abschließen wollen. Nach weiteren 45 min habe ich dann abgebrochen.

Übrigens wie brennt iTunes eigentlich die MP3 ? Werden die alle mit Ordner gebrannt oder alle Tracks direkt im Root Verzeichnis der CD ?
 

direkt alle Tracks im Root-Verzeichnis (wenn man Daten CD auswählt bei iTunes).

Anhand der ID3-Tags werden die dann wenn man sie in ein neues iTunes importiert wieder in ihre alte Ordnerstruktur gebracht.
 
Zurück
Oben Unten