Kann iTunes 5 nicht installieren...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kai-Christoph, 08.09.2005.

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo,

    nach dem ich die Software-Aktualisierung gestartet habe, lädt das System brav das Update herunter, doch nach einer bestimmten Zeit werde ich aufgefordert mein "altes" iTunes zu beenden... :confused:

    Und das wars dann... :eek:
    iTuns läuft definitiv nicht und das Update läßt sich auch nur "gewaltsam killen". Das Alarmfenster verschwindet sogar erst nach einem Neustart.

    Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
    Gibt's da einen Trick?

    KC
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    4.9 musst Du beenden, bevor Du das Update ziehst. Ich würde es nochmal versuchen, Deinen rechner Neu starten, dann bei www.Apple.de das 5.0 nochmal ziehen. müsste dann eigentlich funktionieren.

    dasich
     
  3. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Sizzling Keys beenden.

    Steht aber auch schon 10 mal im Forum.
     
  4. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2005
    ZzzzzzSsssorrry... :rolleyes:

    Wer lesen kann und die SuFu benutzt ist klar im Vorteil....

    Die Sizzling Keys habe ich aber auch irgendwie verdrängt. ;)

    Ich gelobe Besserung! :p

    Bedanke mich aber trotzdem!

    Bis denne

    KC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen