Kann iTunes 5 nicht installieren...

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

nach dem ich die Software-Aktualisierung gestartet habe, lädt das System brav das Update herunter, doch nach einer bestimmten Zeit werde ich aufgefordert mein "altes" iTunes zu beenden... :confused:

Und das wars dann... :eek:
iTuns läuft definitiv nicht und das Update läßt sich auch nur "gewaltsam killen". Das Alarmfenster verschwindet sogar erst nach einem Neustart.

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
Gibt's da einen Trick?

KC
 
4.9 musst Du beenden, bevor Du das Update ziehst. Ich würde es nochmal versuchen, Deinen rechner Neu starten, dann bei www.Apple.de das 5.0 nochmal ziehen. müsste dann eigentlich funktionieren.

dasich
 
Sizzling Keys beenden.

Steht aber auch schon 10 mal im Forum.
 
ZzzzzzSsssorrry... :rolleyes:

Wer lesen kann und die SuFu benutzt ist klar im Vorteil....

Die Sizzling Keys habe ich aber auch irgendwie verdrängt. ;)

Ich gelobe Besserung! :p

Bedanke mich aber trotzdem!

Bis denne

KC
 
Zurück
Oben Unten