Kann iTunes 5 AudioCDs mit CD-Text brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bndr, 15.09.2005.

  1. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    die alte Version von iTunes konnte das ja leider nicht, geht das nu mit der 5er?
    Hab grad keinen Rohling zum Testen :rolleyes:

    Gruß

    Christoph
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Nein, da brauchst Du Toast
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Ich glaube auch nicht das Apple die CD-brennen Funktion noch großartig um neue Möglichkeiten erweitern wird. Apples Hauptaugenmerk liegt inzwischen eher in der iPod Integration.
     
  4. Mit Toast 7 kann man jetzt auch direkt auf iTunes zugreifen. Nur mit dem CD-Text hat das bei mir nicht geklappt, kann aber auch Anwenderfehler gewesen sein (habe das entsprechende Häkchen erst NACH der Wahl der Playlist gemacht).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen