kann iSale keinen Sofort Kauf?

barattolo

barattolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe gerade die Demoversion von iSale geladen und wollte mal eine Auktion testweise einstellen.

Leider ist es mir nicht gelungen eine "Sofort Kauf" Auktion ohne Startpreis anzulegen.

Ich lasse dazu einfach das Feld Startpreis leer und trage einfach einen Startpreis ein ... das ist doch so richtig ... oder?

Wenn ich nun die Auktion veröffentlichen will, meckert iSale immer, dass ich keinen Startpreis eingegeben haben.

Ich will aber definitiv eine Sofort-Kauf-Auktion einstellen und nix anderes.

Kann mir jemand dabei helfen?

Danke und ciao
mario

P.S.: Sehe ich bei iSale nicht die Kosten, die die Auktion verursacht?!
 
Du hast eine Demo?? Und du bist dir sicher, dass gewisse Funktionen nicht erst dann erreichbar sind, wenn mans gekauft hat? ;)
 
habe ich auch schon daran gedacht ... vielleicht kann mir das jemand der iSale hat bestätigen

wobei auf der iSale Seite steht nix von Einschränkungen
 
ich habe isale 3, da ist sofortkauf möglich (siehe bild)
gruß
tom
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    36,1 KB · Aufrufe: 67
ich habe isale 3, da ist sofortkauf möglich (siehe bild)
gruß
tom

Super Tom ... Danke ...

genau so seht es aber bei mir auch aus ... nur wenn ich jetzt das Feld Startpreis leer lasse und nur einen Sofort-Kaufen-Preis eingebe, dann kann ich die Auktion nicht einstellen, weil iSale beim Überprüfen vorher das Fehlen des Startpreises anzeigt.

Ich möchte ja aber keine Auktion mit Startpreis 1 Euro einstellen, sondern eine Auktion -nur- mit Sofort-Kauf ... wie geht denn dann das?
 
Du musst fester Preis anklicken.
 
Gern geschehn.
 
Zurück
Oben Unten