Kann iPhoto-Library nciht auf 2,% Zoll Festplatte kopieren!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi LEute,

ich möchte dringend meinen iPhoto-Library-Ordner auf meine externe 2,5 Zoll Festplatte übertragen,a ber das kallpt irgendwie nicht (ich habe den besagten Ordner auch schon bereits dupliziert und wollte dieses übertragen), aber es kommt immer die Meldung, die ihr im Anhang seht!

Liegt es vielleicht daran, dass die Platte noch mit FAT 32 formatiert ist?

Bitte um Rat, denn falls das nicht klappt, dann befürchte ich, dass die Anschaffung dieser Platte leider sinnlos war! :(

Danke im voraus.

Gruss,

MarcJLH

P.S.:: Sorry, habe den Anhang vergessen! :)
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    17 KB · Aufrufe: 48
Hi, Marc,
hast Du im Informationsfenster
mal nach Eigentümer & Zugriffsrechte
geguckt und notfalls diese repariert.

Gruss Jürgen
 
Es liegt an FAT32. In der iPhoto-Bibliothek könnte es einige Dateien geben, deren Dateinamen Sonderzeichen enthalten, die FAT32 nicht unterstützt.
Hast du aussergewöhnliche Namen für deine "Original"-Fotodateien verwendet?
 
Das Limit der Datei Größe liegt bei 5 GB, könnte daran liegen.
 
MarcJLH schrieb:
Bitte um Rat, denn falls das nicht klappt, dann befürchte ich, dass die Anschaffung dieser Platte leider sinnlos war! :(

Festplattendeinstprogramm und dann mal nett auf HFS+ (Journaled) formatiert, dann wird alles gut...


...denkt der Smurf
 
Ja, an die Formatierung hatte ich auch schon gedacht, na eigentlich ist es mir wurscht, ob die Platte an einer Dose erkannt wird! Ich versuchs mal mit der Formatierung, melde mich dann nochmal!
 
Alles klar, danke für Eure Tipps! Es lag an der Formatierung, einmal auf MAc OS X Extended (Journaled) formatiert und gut ist! Danke!

Euch allen ein schönes Weekend!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten