kann iPhone, was ein Sony Handdiktiergerät mit Aufnahmestop bei Stille kann?

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Liebe Experten, mein Sony Handdiktiergerät ist nur von Altwerden keputtgegangen: der Treibriemen innen ist brüchig und schlapp; der Motor läuft. Ich baute es teilweise auseinander nachdem ich neue Treibriemen besorgt habe, aber es ist hoffnungslos kompliziert und ich kann nicht, was der von Youtube kann:

Innen ist es etwas anders aufgebaut, und schon bin ich verloren.

Aber gibt es eine App für mein iPhone 6plus, das nur dann aufnimmt, wenn ein Ton in der Umgebung ist und ansonsten stehenbleibt und nichts aufnimmt?

Man könnte sich ja so z.B. selber prüfen, ob man schnarcht.

Gibts sowas? Dann ab mit Sony, leider zum Elektroschrott.
 
Es gibt extra Schlafüberwachungs Apps. Ja. :)
Such mal genau danach im App Store. Schlafphasen etc.
 
Zurück
Oben Unten