kann imovie nicht installieren

ivokartoffel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey liebe community,
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir kürzlich ILife 04 gekauft (gebraucht)
als ich das installationspaket gestartet habe, lief alles glatt, nur bei Installationstyp steht hinter ITunes und IMovie "Deaktiviert" und lässt sich nicht aktivieren. Woran liegt das? Da ich IMovie dringend brauche, komme ich nciht umhin, es irgendwie ans laufen zu bringen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für jede Hilfe.

P.S.: benutze MacOs 10.3.9
PowerPC G4
 
Hast du vielleicht mal nachgeschaut, ob du imovie schon installiert hast? Weil dann kannst du es ja nicht nochmal draufinstallieren.
Ist nur so die erste Sache die mir einfällt!!:D
Welchen PowerPc hast du denn genau?
 
Zurück
Oben Unten