1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann .img datei nicht öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lori, 12.10.2003.

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen,


    ich habe mit osex eine dvd gerippt und als image abgespeichert....nun kann ich die image datei aber nicht entpacken!!!! stuffit expander weigert sich und diskcopy sowieso....

    wieso klappt das denn nicht!?! ich dachte man muss bei osex "dvd image" einstellen
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    19
    Nee, nicht Image, sondern Prog.stream, sieh mal bei vevelt nach:
    http://www.vevelt.de/iMac/dvd2dvdr2/index.html
     
  3. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    das mit dem image ist schon ganz richtig, ändere einfach mal .IMG in .img oder anders herum dann müßte es klappen


    gnorimus
     
Die Seite wird geladen...