Kann IE Windows Umlaute

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
Kann das mal jemand testen. Bei meiner Kiste mit XP und IE gehts nicht, mit Firefox funkts wunderbar.
www.däubel.de
Kommentare zur Seite brauch ich nicht:D
Ralle
 
umlaut domains kann erst der IE7 richtig...
für 5 und 6 brauchst du ein plug-in...
 
Ist http://www.daeubel.de auch von dir oder ist das jemand anderes? Ansonsten könnte es da zu Verwechslungen kommen, da Nichtsahnende intuitiv den Umlaut ausschreiben würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heldausberlin schrieb:
Ist http://www.daeubel.de auch von dir oder ist das jemand anderes? Ansonsten könnte es da zu Verwechslungen kommen, da Nichtsahnende intuitiv den Umlaut ausschreiben würden.

die ist nicht von mir.
Das Hauptthema war, das die Firma, die bisher den Kram verwaltet hat urplötzlich weg war, habs erst gemerkt als die Denic mich angeschrieben hat, zur Zeit mach ich halt Schadensbegrenzung. die für mich interessnten Domains sind bereits neu vergeben , da die Arschlöcher es nicht für nötig hielten mir ihren Bankrott mitzuteilen:motz:
Ralle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon einen anwalt konsultiert und versucht die domains zurück zu fordern? ;)
 
Ich glaub kaum das das Erfolg hätte, bei der Denic ists an sich korrekt gelaufen, das Verschulden liegt an der aufgelösten Firma. Da ist die Kohle fürnen Anwalt nur rausgeworfen.
Ralle
Nachtrag: Mitunter ist ein Gespräch mit der Denic hilfreich, auf Grund verschiedener Einträge in Onlinebranchenbüchern kann ich Nachweisen , das ich der Inhaber war. Mal schauen obs klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten