Kann iCloud am iMac nicht einrichten

Diskutiere das Thema Kann iCloud am iMac nicht einrichten im Forum iCloud.

  1. ernesto570

    ernesto570 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Neben den mitgelieferten Standardprogrammen habe ich Adobe CS5 installiert, Cyberduck und filezilla für Datentransfer auf ftp
    sonst das Übliche -> vlc, realplayer, Quicktime, StuffIt, Firefox

    Btw:
    Habe vorhin erwähnt dass ich iBook habe.
    Stimmt auch nicht, ist ein MacBook.
    Habe bereits versucht am Book das Upgrade zu laden. Habe Hinweis bekommen, dass es auf diesem Gerät nicht möglich ist.
    Ist aber Core 2 duo.…
    Ist mir aber auch nicht sooo wichtig.
    Bin schon happy wenn ich meine Kontakte auf den wichtigsten Geräten habe: iMac, iPhone, iPad
     
  2. ernesto570

    ernesto570 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Hallo liebe Kollegen!
    Ich bedanke mich für Eure wertvollen Tips.
    Ihr habt mir sehr geholfen.
    -->Ab sofort bin ich Maverick!
    Wie es scheint, läuft alles ganz normal. Ich kann sogar den Papierkorb wieder leeren. Das war seit ein paar Wochen nicht mehr möglich.
    Sollte ich wieder mal Probleme haben, melde ich mich einfach hier.
    Tolle Community!

    Grüße aus Wien an alle
     
  3. yMac

    yMac Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Auch das MacBook mit Intel Core 2 Duo könnte wahrscheinlich ein Upgrade erhalten: zwar nur auf 10.7., aber für den Adress-Buch-Abgleich über iCloud reicht es allemal. Vielleicht wird es im AppStore für Dein MacBook noch angeboten.
    Viele Grüße aus Berlin
     
  4. ernesto570

    ernesto570 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Anscheinend zu früh gefreut:

    Ich versuche nun seit geraumer Zeit meine Kontakte zu synchronisieren.
    Die Daten vom neuen Phone sind in der Cloud ( genau 3 Kontakte, weil das Gerät ja brandnew ist)
    Die Kontakte vom iMac, die ich gerne am Phone hätte werden einfach nicht übertragen…

    Was mache ich falsch?

    Weiters Schlüsselbund freigegeben für alle Geräte
    Ich musste Sicherheitscode eingeben und es wurde mir darauf hin ein Freischaltcode angekündigt mit "kann einen Moment dauern"…
    …das ist relativ: Ich warte nun schon gut eine halbe Stunde. - Aber da kommt nix…
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...