Kann ich zwei TFTs an meinem MacBook Pro betreiben?

S

Simiworks

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Kann ich an meinem MacBook Pro zwei TFTs betreiben?

Ich habe noch zwei NEC 1880 TFTs mit DVI/VGA Eingängen und einer nativen Auflösung von 1600x1200, die würde ich gern parallel nutzen, um so einen größeren Arbeitsbereich zu haben. Kann man das machen? Wo wird das im OS eingestellt und benötige ich dazu eine Y Adapter den man bei Apple erwerben kann?

viele Grüße Simiworks
 
Hallo Natascha,

vielen Dank ;-) Ich hab alles versucht aber das Book kommt dan nicht so recht mit klar..... schade

lg
Helge
 
hallo,

soweit ich weiß, gibt es eine software, mit der man die bildschirmauflösung stufenlos skalieren kann. die benötigt man auch für die im o.a. link beschriebenen dualhead lösung. das steht glaub ich, weiter unten im text bzw. in den kommentaren. vielleicht funktionierts ja dann :)
 
Zurück
Oben Unten