Kann ich zwei alte Kugellautsprecher an den G4 anschließen?

dragster_fan

dragster_fan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kann ich zwei alte Kugellautsprecher(etwas größer als die vom Cube) aus den 70er Jahren an den G4 mit 533 MHZ anschließen?

Die beiden Schnüfchen stammen ursprünglich aus dem Auto und wurden als Aufbaulautsprecher einfach auf die Hutablage geschraubt.
Pro Box stehen 15 Watt an 4 Ω zur Verfügung.

Läßt sich sowas an den Mac anschließen?? Vor allen Dingen wie. Ich habe doch nur eine Mini_Büchse zur Verfügung.
Oder doch über USB?? Reicht die Verstärkerleistung vom Mac?? Fragen über Fragen.

Vielleicht ist ja ein Freak hier unterwegs, der da `ne Lösung hat.

Ich finde die Boxen halt Klasse und würde diese gerne anschließen.
Fange für jeden Lösungsansatz an zu jubeln........
:p :p
 
Die 4? müsstest du an dem Miniklinkenanschluss betreiben können. Allerdings weis ich nicht, wo so einen Stecker her bekommst.
 
Vermutlich scheitert es dann spätestens an der Lautstärke! Aber ich versteigere gerade etwas, das wird Dir sicherlich weiterhelfen:

http://search.ebay.de/powerwave

(Powerwave von Griffin)

Will ja keine Werbung machen - aber das Teil hat auch einen Mini-Klinkenanschluss..

Viele Grüße,
Dominik
 
Zurück
Oben Unten