Kann ich Waves-plug-in in Garageband verwenden?

Wenn du dir die Herstellerseite genauer ansiehst, wirst du bei jedem Produkt auch die technischen Voraussetzungen und die jeweiligen Hosts entdecken können.
 
Das ist ja ein Zirkus. Habe mich jetzt durch die Installationen und Registrationen und Lizenzen-Vercloudung gequält und am Ende heißt
es von Garageband: "Quit, This plugin needs an update" oder so. Vielleicht installier ich es noch mal neu, wenn ich Muße habe. Danke für die Antworten.
 
Es wäre natürlich von vornherein gut zu wissen, welches Garageband du auch benutzt.
 
Ich habe Garageband Vs 6.0.5.
Nachdem ich apple.audiounits.cache entfernt habe, war die Fehlermeldung weg, in Garageband erscheint nun immerhin IDR(s) von Waves. Aber kein Bass Plug-in.
 
Schau noch mal genau nach. Das Plugin heisst RBass - bei mir in GB 5.1 läufts.

Hast Du es auch im Waves-Lizenz-Center von der "Cloud" auf Deinen Device transferiert?

Clemens
 
Kein Rbass in GB. Ich habe aber einen "Waves"-Ordner in "Programme", da ist ein RBass.bundle drin. Kann ich damit was anfangen?
Die Registrierung ist korrekt durchlaufen, das Plugin wird mir auch auf der waves-Seite als "connectiert" angezeigt. Schwieriges Geschäft;)
 
die waveshell-au ist in dem component ordner?
die waves au reg utility hast du laufen lassen?
 
Jo, waveshell-au ist im component-ordner.
So stehts in meinem waves-account:
Renaissance Bass Native V9.2.0
Activated to Computer
imac
Nov 30, 2014
Latest Version
 
Uff, jetzt läuft's auch bei mir. Habe nochmal alles nach Anweisung des waves-Supports installiert. Danke an waves und Euch;-)
 
Zurück
Oben Unten