Kann ich über Virtual PC 7 Windows Spiele Spielen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MACBasti, 04.05.2006.

  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter

    Hi, ich möchte gerne Zuma Spielen, kennt das jemand? DAnn meine weitere Frage ist, ob ich das mit Virtual PC spielen kann? Ich habe den IMAC G5 1,9 mit Isight Kamera!
     
  2. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Nein. Virtual PC ist dazu nicht geeignet.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Kommt drauf an.

    Irgendwelche 2D-Spiele wie Kartenspiele, sehr einfache Strategiespiele etc. werden schon annehmbar laufen. Anstoß 2 habe ich beispielsweise mal per Virtual PC gespielt.

    3D-Spiele und neueres: Vergiss es.
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Forensuche benutzen und Antworten finden:

    Nein, kannst Du knicken.
     
  5. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    ihr werdet lachen, aber in jungen jahren versuchte ich counter strike auf einem ibook g3 600mhz mit 256mb ram zum laufen zu bekommen und wenn selbst das betriebssystem emuliert beim drücken der starttaste hinterherhinktt... wie soll da das spiel laufen???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen