Kann ich über Virtual PC 7 Windows Spiele Spielen?

M

MACBasti

Hi, ich möchte gerne Zuma Spielen, kennt das jemand? DAnn meine weitere Frage ist, ob ich das mit Virtual PC spielen kann? Ich habe den IMAC G5 1,9 mit Isight Kamera!
 
Nein. Virtual PC ist dazu nicht geeignet.
 
Kommt drauf an.

Irgendwelche 2D-Spiele wie Kartenspiele, sehr einfache Strategiespiele etc. werden schon annehmbar laufen. Anstoß 2 habe ich beispielsweise mal per Virtual PC gespielt.

3D-Spiele und neueres: Vergiss es.
 
Forensuche benutzen und Antworten finden:

Nein, kannst Du knicken.
 
ihr werdet lachen, aber in jungen jahren versuchte ich counter strike auf einem ibook g3 600mhz mit 256mb ram zum laufen zu bekommen und wenn selbst das betriebssystem emuliert beim drücken der starttaste hinterherhinktt... wie soll da das spiel laufen???
 
Zurück
Oben Unten