Kann ich programm vom appstore auf ein jailbrake iphone bekommen???

L

lmilianl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine frage
ich hätte gerne das spiel cuberunner auf meinem iphone nur ich habe ein gejailbraktes iphone

weis jemand ein lösung hier im forum habe ich leider nichts gefunden und in google auch nicht

danke schon ein mal im voraus
 
etwas kleiner wäre auch ok gewesen!


wo liegt das problem der app store funktioniert genauso wie er soll auch bei einem iphone mit jailbreak einfach in itunes oder im mobile app store downloaden!
 
Du musst dir halt mindestens 2.0 besser noch die 2.0.2 aufs iPhone bügeln... und dann JB... mehr dazu kannst du von google erfahren!

Beim nächsten mal wäre die normale Schrift mehr als ausreichend!
 
hehe, ich musste wirklich laut lachen und hätt fast meine Fanta ausgespuckt :D
Ich finde es wirklich mal cool, in so dicken und großen Lettern einen Vierzeiler zu schreiben! Bei so einem Talent tippe ich auf einen Bildredakteur :cake:
 
ja sorry für die große schrift

aba mal ne frage wenn ich jetzt mein jailbrake iphone auf 2.02 bring wird dan nicht mein vertrag aktiviert von at&t (habe es in amerika gekauft) ich habe noch das alte iphone und hab da gerade das jailbrake 1.1.4 drauf
 
Es ist ganz einfach: ohne die 2.0 (besser 2.0.2) kein App Store - fertig.

Und der Unlock funktioniert auch mit 2.0.2. ;)
 
ja das verstehe ich aba wenn ich jetzt mein gejailbreaktes iphone an itunes anschliese und es dan update dan wird doch der vetrag von at&t aktiviert oder das iphone gespert weil apple das doch erkennt kann ich das irgendwie umgehen???
 
Beide dem einen redest Du von Jailbreak, bei dem anderen vom Simlock-Free. Das sind zwei verschiedene Sache die erstmal nichts miteinander zu tun haben.

Empfehlungen wie man den Simlock unter 2.x knackt, darf man hier nicht geben (Forenregeln)
 
ja das verstehe ich aba wenn ich jetzt mein gejailbreaktes iphone an itunes anschliese und es dan update dan wird doch der vetrag von at&t aktiviert oder das iphone gespert weil apple das doch erkennt kann ich das irgendwie umgehen???

UPDATES, MACHTE! ES NICHT. SELBSTÄNDIK, DU MUSSSSSST! DAS UPDATE MANNNNUELLL AUSFÜHREN.
 
gibts vielleicht irgendwo ein anleitung
 
Frag deinen Verkäufer.
 
Ja, es gibt irgendwo ein Anleitung, nur nicht hier! Aber kennst du google?
 
Yoda? Oder ist das ein Geheimcode, der für uns als Denksportaufgabe dienen soll?

lmilianl hat einige Buchstaben, vorallem Grossbuchstaben, und Satzzeichen verloren – und ich hab sie wieder gefunden! ;)
 
manche Leute geben sich wirklich überhaupt gar keine Mühe ihre Frage auch nur einigermaßen richtig zu formulieren - von Rechtschreibung mal ganz zu schweigen...
 
Sind wir hier in der Schule? Pisa hat es bewiesen... wir sind halt alle nicht die hellsten... habe auch ab und an so meine Probleme mit Rechtschreibung... was soll es... man Arbeitet halt dran! macboehni hat aber wohl spaß daran in jedem Thread nach Rechtschreibfehlern zu suchen und einen dann darauf aufmerksam zu machen... Was zum Thema beitragen tut er aber nie...

Trag was zum Thema bei und lass deinen Oberlehrer raushängen, das wäre Okay... aber einfach nur den Oberlehrer raushängen zu lassen kannst du woanders!

@ TE: Gib einfach mal deine zwei Worte was du willst in google ein... Jailbreak und 2.0.2 dann lernst du eine tool kennen was mit PW anfängt... dann kommt auch noch ein N .... und später noch 2 Buchstaben... ;)

Das wird dir helfen und es ist auch Kinderleicht zu bedienen!
 
Sind wir hier in der Schule? Pisa hat es bewiesen... wir sind halt alle nicht die hellsten... habe auch ab und an so meine Probleme mit Rechtschreibung... was soll es... man Arbeitet halt dran!

Wie RaceFace67 schon gesagt hat, man könnte sich zumindest die Mühe geben, die Fragen eingermassen richtig zu formulieren. Wenns dann hier und dort noch einen kleiner Fehler hat, dann ist das ja auch nicht weiter schlimm.
 
nicht streiten bitte;)
 
Zurück
Oben Unten