Kann ich nen iPod 4gen. 40GB flicken (gibt nix mehr von sich)

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

ein Freund von mir besitzt einen kaputten iPod (glaube) 4Gen mit 40 GB (wenn ich mich richtig erinnere). Ich frage mich, ob es möglich ist diesen zu reparieren. Er sagte mir am Telefon, dass dieser keine Lebenszeichen mehr von sich gibt, was mich ein bisschen beunruhigt!

gruss: CANA
 
hilfreich wäre zu wissen, was nicht funzt:
- geht er nicht mehr an
- wird er am pc/mac nicht erkannt
- gilt das "nichterkennen" auch an anderen pcs/macs

hilfreich ist aber auf jedenfall, den ipod erstmal aufzuladen - entweder per usb-port (ist das kabel noch vorhanden?) für mindestens 2 stunden oder dito an einem passenden netzteil. hat dein freund schon mal ein reset gemacht (= menü+play für mind 6 sec drücken > start mit apple-logo)? ansonsten klick mal in meine sig ;)
 
Zurück
Oben Unten