kann ich mit time mashine die gesamte HD auf heute morgen zurücksetzen?

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
Hallo,
ich habe jetzt das problem, dass heute den tag pber hier an meinem rechner dinge passiert sind die nicht hätten passieren sollen... jetzt fliegen hier programmfragmente rum und alles mögliche.

ich habe immer schön brav time mashine mitlaufen lassen und stelle mir jetzt folgende frage die ich mir nicht beantworten kann: Kann ich irgendwie die gesamte HD von TM wieder so herrichten lassen wie sie hete morgen um 11 war? und wenn ja wie?

Lieben Gruß und besten dank!
 
keiner ne idee? so ganz normal die macintosh hd anklicken und wiederherstellen geht nämlich leider nicht :(
 
Hi, also die GANZE HD herstellen geht am besten indem Du die Sytem CD einlegst und Festplattendienstprogramm öffnen und auf Wiederherstellen.

Gibst die Externe FP an und dann sollte es wieder so herstellen.
Wahrschl. nochmals Leopard updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derkleen
Hi, also die GANZE HD herstellen geht am besten indem Du die Sytem CD einlegst und Festplattendienstprogramm öffnen und auf Wiederherstellen.

Gibst die Externe FP an und dann sollte es wieder so herstellen.
Wahrschl. nochmals Leopard updaten.


ja, danke, klappt :)

an die systemcd hatte ich nicht gedacht dass es da ja auch noch mal so ne funktion gibt... rödelt jetzt grade dran rum ... in 12 stunden bin cih schlauer obs geklppt hat :)
 
Zurück
Oben Unten