Kann ich mit Hilfe von iTunes auch den MacBook-Kalender mit Outlook synchronisieren?

ricebauer

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2
Hallo allerseits!

Ich möchte eine Synchronisierungslösung für Kalender, Kontakte und Notizen zwischen folgenden Geräten:
- Windows-XP-PC mit Outlook 2003
- MacBook Air

Zwischen PC und meinem iPad hab ich das schon erfolgreich mittels iTunes hinbekommen. Aber geht das auch mit dem MacBook?

Auf die vielmals vorgeschlagenen Internet-Lösungen (MobileMe, GoogleMail, Exchange, DropBox etc.) möchte ich möglichst verzichten.

Danke, dass Ihr einem Mac-Neuling helft :)
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Ich kenne keine Synchronisationslösungen zwischen PC und Mac... und Outlook mit iCal dürfte schwierig werden...

Udo
 

ricebauer

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2
Mal ganz dumm gefragt: Warum funktioniert das denn mit dem IPad so problemlos über iTunes, wenn es mit dem mächtigeren teureren MacBook nicht geht?
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Weil iTunes und das iPad darauf ausgelegt sind, sich zu synchronisieren. iTunes ist aber absolut nicht dafür vorgesehen, zwischen zwei PCs oder zwei Macs, oder PC und Mac zu synchronisieren...

Udo
 
Oben