Kann ich meinen am PM angeschlossen Drucker via W-Lan mit einem XP-Rechner teilen?

T

ti2de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
An meinem Quad hängt via USB eine Colorlaserjet 2820. Diesen habe ich via Printershare freigegeben, so dass ich mit meinem MacBook via W-Lan drucken kann. Nun möchte ich auch mit Parallels (also Windows XP) auf diesen Drucker zugreifen. Geht das? Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für eure Hilfe.



MfG
Thomas
 
Ich klinke mich mal rein:

Ich habe ein MB, an dem ich einen Canon Pixma MP110 angeschlossen habe. Außerdem haben wir noch zwei Win XP Rechner hier bei uns (einer über WLAN und der andere per Ethernet an unsere WLAN-Box). Das MB ist auch per WLAN im Netzwerk.

Kennt einer eine Möglichkeit, den Drucker für alle freizugeben? Wäre echt toll!
 
Hier ist die Antwort:

Bonjour für Win XP auf Parallels installiert und es funktioniert wunderbar.:D
 
Zurück
Oben Unten