Kann ich Mac Festplatte formatieren???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mac-G4-, 18.11.2005.

  1. Mac-G4-

    Mac-G4- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Hallo @all

    meine frage ist meine komplette festplatte von PB formatieren oder löschen um das Tiger OSX neu zu installieren wäre es möglich??
    ich würde ich mich um eure antworten freuen
    bedanke mich schonmal im voraus.
     
  2. janwellem

    janwellem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Das ist möglich: Von der System-CD starten (Taste C beim Start gedrückt halten), dann das Festplattendienstprogramm starten und damit die Platte löschen (=neu formatieren).

    Viel Erfolg

    janwellem
     
  3. Mac-G4-

    Mac-G4- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2005
    @janwellem

    danke werd gleich ausführen
    :)
     
  4. Du musst es aber nicht, nur um Tiger aufzuspielen ;)
    Einfach drüberbügeln (z.B. via Archive & Install) und alle Daten bleiben erhalten ;)
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … und ausserdem lässt sich bei der Installation doch angeben ob das Zielvolume gelöscht werden soll oder nicht…
     
  6. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Neu installieren , wer macht denn so was , komisch , komisch ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen