Kann ich Iweb-Datei auf Strato veröffentlichen?

C

Christine De

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bereits eine WEbseite bei Strato. Nun will ich die ganz neu gestalten, gerne mit Iweb. Weiss jemand, ob ich die mit Iweb erstellte WEbsite dann auch bei Strato veröffentlichen kann?

Habe Angst, dass bestimmte Funktionen dann ausfallen oder die Webseite total anders aussieht.

Danke für weitere Infos
 
Webhosting-Paket?

Hallo,
wenn Du noch die Info rausrückst welches Webhosting-Paket, dann wird's einfacher mit der Antwort.
Gruß
 
die antwort ist relativ simple: ablage - in einem ordner veröffentlichen
und dann per ftp hochladen
findest du auch aber alles wenn du die forensuche benutz hättest, suchwort iweb hätte gereicht ;)

und das funktionen ausfallen kann schon sein, da nicht alle außerhalb von .mac unterstützt werden
 
Das Funktionen ausfallen ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Aber vielleicht kannst Du dann ja trotzdem damit leben. Bei mir fehlt nur dummerweise immer die Menüzeile... *kopfkratz*

Hoste also immer auf .mac, was aber irre langsam ist.
 
Zurück
Oben Unten