Kann ich Iweb-Datei auf Strato veröffentlichen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Christine De, 22.04.2008.

  1. Christine De

    Christine De Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2008
    Hallo,
    ich habe bereits eine WEbseite bei Strato. Nun will ich die ganz neu gestalten, gerne mit Iweb. Weiss jemand, ob ich die mit Iweb erstellte WEbsite dann auch bei Strato veröffentlichen kann?

    Habe Angst, dass bestimmte Funktionen dann ausfallen oder die Webseite total anders aussieht.

    Danke für weitere Infos
     
  2. thinlizzy

    thinlizzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.01.2008
    Webhosting-Paket?

    Hallo,
    wenn Du noch die Info rausrückst welches Webhosting-Paket, dann wird's einfacher mit der Antwort.
    Gruß
     
  3. s54

    s54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    die antwort ist relativ simple: ablage - in einem ordner veröffentlichen
    und dann per ftp hochladen
    findest du auch aber alles wenn du die forensuche benutz hättest, suchwort iweb hätte gereicht ;)

    und das funktionen ausfallen kann schon sein, da nicht alle außerhalb von .mac unterstützt werden
     
  4. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Das Funktionen ausfallen ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Aber vielleicht kannst Du dann ja trotzdem damit leben. Bei mir fehlt nur dummerweise immer die Menüzeile... *kopfkratz*

    Hoste also immer auf .mac, was aber irre langsam ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen