Kann ich irgendwo sehen wann ich was wohin gefaxt habe?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von chris04, 22.03.2006.

  1. chris04

    chris04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Hallo,

    habe vor zwei Monaten ein wichtiges Fax versendet und würde jetzt gern wissen wann das genau war und was ich dabei gefaxt habe?
    Ist das möglich? Ich habe neulich erst gelesen dass ja alle Druckaufträge gespeichert werden die kann man unter irgendeiner Adresse mit Safari aufrufen? Stehen da auch die Faxe drin?
    Wär super wenn Ihr mir helfen könnt.

    Danke und Gruss

    Chris
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Klickst Du hier
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Also bei mir kommt das immer wieder raus aus dem Faxgerät, das ist zum verzweifeln, ich krieg das einfach nicht weggeschickt..;) ;)

    PS: Maceis, das ist eine feine Sache, nur sollte so was einfacher aufrufbar sein, ich denke nie daran das zu benutzen obwohl ich weiß das es das gibt.
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Kannst ja mal eine entsprechende Anregeung an das CUPS Team bei Easy Software Products absetzen ;).
     
  5. chris04

    chris04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Ahhh...genau das wars. Perfekt! Danke maceis!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen