Kann ich in IMovie MusMovie direkt auf externe Platte auslagern?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute, ich habe diese Frage zwar schon mal gestellt, glaube aber, dass ich das nicht richtig erklärt habe ;) Habe aber das Ganze jetzt mit Screenshot ;) Also wie in diesem Screenshot zu sehen, steht ja ganu unten rechts, wie viel Platz noch auf der Platte bleibt, in diesem Fall bleiben mir noch 59,6 GB und der Papierkorb ist leer! Jetzt meine Frage: Bei den meisten Videoschnittprogrammen ist es ja möglich auszuwählen, mit welcher Festplatte, bzw. welcher Partition man arbeiten möchte, am Besten nimmt man ja da die Partition, wo noch am meisten Platz drauf ist, da so ein Videoschnittprojekt ja sehr viel GB in Anspruch nimmt, dann habe ich beispielsweise auf meiner Dose bei Magix Video Deluxe 2004/2005 die Partition F: gewählt.

    Jetzt wollte ich einfrach fragen, ob es bei IMovie möglich ist, als "Arbeitspartition" meine externe Festplatte zu wählen, so das da unten rechts nicht mehr 59,6 GB steht sondern eben die freie GB-Anzahl der externen Platte??

    Ich hoffe wirklich, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe?!

    Danke im voraus!

    Gruß,

    MarcJLH
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      13
    MarcJLH, 25.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann IMovie MusMovie
  1. TiSchel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
    TiSchel
    26.07.2016
  2. coke.42
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    598
    coke.42
    20.11.2013
  3. dive
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.076
  4. DerNamenlose10
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    462
    blue apple
    02.07.2013
  5. Apfelgruen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
    Apfelgruen
    17.01.2011