Kann ich in IMovie MusMovie direkt auf externe Platte auslagern?

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, ich habe diese Frage zwar schon mal gestellt, glaube aber, dass ich das nicht richtig erklärt habe ;) Habe aber das Ganze jetzt mit Screenshot ;) Also wie in diesem Screenshot zu sehen, steht ja ganu unten rechts, wie viel Platz noch auf der Platte bleibt, in diesem Fall bleiben mir noch 59,6 GB und der Papierkorb ist leer! Jetzt meine Frage: Bei den meisten Videoschnittprogrammen ist es ja möglich auszuwählen, mit welcher Festplatte, bzw. welcher Partition man arbeiten möchte, am Besten nimmt man ja da die Partition, wo noch am meisten Platz drauf ist, da so ein Videoschnittprojekt ja sehr viel GB in Anspruch nimmt, dann habe ich beispielsweise auf meiner Dose bei Magix Video Deluxe 2004/2005 die Partition F: gewählt.

Jetzt wollte ich einfrach fragen, ob es bei IMovie möglich ist, als "Arbeitspartition" meine externe Festplatte zu wählen, so das da unten rechts nicht mehr 59,6 GB steht sondern eben die freie GB-Anzahl der externen Platte??

Ich hoffe wirklich, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe?!

Danke im voraus!

Gruß,

MarcJLH
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    7,3 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten