1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich in IMovie Musik direkt in MP3 exportieren? Oder muss ich erst in Wave?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MarcJLH, 25.05.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen,

    wieder mal eine Frage: Ich mache gerade eine Diashow und passe die Musik, die ich unter die Diashow legen will, der Länge und so dort an....
    Wenn ich das Ganze exportieren will, dann exportiere ich das Ganze meist mit "Eigenen Einstellungen" unter "Quicktime" und dann als Wav. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Ganze direkt als MP3 zu konvertieren?

    Und wenn nicht, könnt Ihr mir bitte einen vernünftigen Converter nennen, der Wav in MP3 umwandeln kann?

    Das wäre super!

    Vielen Dank schon einmal im voraus! Habe bei Versiontracker leider nichts Vernünftiges gefunden! :(

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    iTunes ;)
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Ähm *räusper* :rolleyes:

    Genau! :D Auf die Idee bin ich gerade auch gekommen, und es läuft! Aber wie geschmiert! :D

    Trotzdem danke! Man! Bin ich hohl... :motz

    Gruss,

    MarcJLH