Kann ich einen Mac Mini aus England mit deutschen Geräten benutzen?

N

Napelazam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Der Mac Mini ist aus England.
Man braucht nur das Netzteil Adapter dann funktioniert alles oder?
Vielleicht gibt es ja Probleme wegen HDMI oder Displayport weil in UK ja NTSC benutzt wird oder?
Ne ich hab gerade nachgeschaut dort gibt es auch PAL. Aber das ist ja nur Fernsehen... *kopfweh*
 
Geht alles problemlos.
 
Oke, danke.
 
Du brauchst nur ein anderes Netzkabel. Im UK ist PAL, was aber fuer die Ports ueberhaupt keine Rolle spielt.
 
Das Problem gab es nur früher bei analogen geräten/fernsehern.

Mit HDMI/Displayport ist das bildmaterial jetzt weltweit gleich genormt. Eben HDMI oder FullHD.

Selbst beim WLAN dürfte es bei UK Geräten keine Probleme geben.
Die Amis nutzen WLAN nur bis Kanal 11 (12+13) werden nur in Europa genutzt.
 
Du brauchst nur ein anderes Netzkabel …
Oder einen Adapteraufsatz von G auf E/F oder C.
Oder bis du in der Schweiz? Dann auf J.
Oder Südtirol? dann vielleicht auch L.

Der Apple-Trafo selbst unterstützt gewöhnlich 100—240V; 50–60Hz.
 
Hallo,

ich habe mir die TC in USA geholt, da gibts ein paar Kanäle weniger. Funktioniert trotzdem...

Gruß ré
 
alles klar, danke, danke. /closed ^^
 
Mit HDMI/Displayport ist das bildmaterial jetzt weltweit gleich genormt. Eben HDMI oder FullHD.

:hamma:

Sorry ... aber "FullHD" ist kein "Standard", sondern ein "CommonSense" für 1920x1080pixel - sprich Auflösung!

HDMI und DisplayPort sind wiederum Schnittstellen zwischen Übertragungsmedien.
 
naja ich hab es stark vereinfacht ausgedrückt.

Die Problematik PAL / NTSC / SECAM? und was da noch so alles zwischenrumfleuchte gibt es nicht mehr.
Das ist jetzt weltweit digital und gleich...

Die FullHD Kamera aus den USA macht Bilder die man hier auf einem FullHD Monitor normalerweise problemlos betrachten kann. Ohne irgendwas zu Konvertieren und ohne verwaschene Farben.
 
Zurück
Oben Unten