Kann ich eine OLM Datei öffnen ohne sie in Outlook 2011 zu importieren?

E

Eventus Design

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Datendatei aus Outlook 2011 als Archiv exportiert. Sie hat jetzt den Namen:

"Outlook für Mac-Archiv.olm"

Kann ich den Inhalt dieser Datei irgendwie einsehen, ohne sie wieder in Outlook zu importieren?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer bestimmten E-Mail, die in meiner aktuellen Datendatei
nicht mehr vorhanden ist, weil ich sie wahrscheinlich versehentlich nach dem Anlegen des Archivs
gelöscht habe.

Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, gelöschte E-Mails aus einem POP 3 Account zu retten?

Herzliche Grüße,
Herbert
 

Danke für den Tipp. Aber mit diesem Tool kann ich leider nichts anfangen, da ich leider keinen Windows-Computer mehr habe.

Aber ich habe das hier gefunden: http://www.stellarinfo.com/email-repair/outlook-mac-repair.php

Damit kann ich zwar meine OLM-Datei öffnen und einsehen, und ich habe auch die betreffende E-Mail, nach der ich suche, darin
gefunden, aber ich kann nicht sagen, ob das Tool auch in der Lage ist, eine einzelne E-Mail aus der OLM-Datei zu extrahieren und
z.B. auf dem Schreibtisch zu speichern
, weil ich hierfür die Vollversion bräuchte, und die kostet leider 78 Euro.

Das ist viel zu teuer und übersteigt sowieso meine finanziellen Möglichkeiten, und selbst wenn ich die Software kaufen würde, kann ich
nicht sicher sein, ob ich damit eine einzelne E-Mail aus der OLM-Datei extrahieren und separat abspeichern kann. Es geht mir um den
Anhang dieser Mail
.

Hat jemand eine andere Idee?

Herzliche Grüße,
Herbert
 
Zurück
Oben Unten