Adobe Flash Kann ich ein png, da ich das file nicht mehr öffnen kann, von außen irgendwie aus der

  1. Gesamtsituation

    Gesamtsituation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bibliothek löschen?

    There is not enough memory to open this scene.
    Your Doc is not damaged and may be safely saved.
    To increase available memory, close open Documents or quit and use Get Info command in the Finder to allocate more memory in Flash.

    diese Fehlermeldung habe ich gehabt, dann stürzt Flash ab.
    Ich kann mein File nicht mehr aufmachen.

    Ich habe des öfteren gelesen, das es an einem kapurtten .png liegen kann. Und gestern war alles wunderbar, und zwei Minuten vor dem letzten sichern habe ich ein neues .png reingeladen.
    Jetzt habe ich es mit einem leeren File nur "open as libary" geöffnet. Ich kann alle symbole, bitmaps,filme... in der Bibliothek anfassen bis auf das neue, da stürzt er sofort ab. Habe ich die möglichkeit, das irgendwie rauszuschmeissen??



    kann mir da jemand helfen
     
    Gesamtsituation, 22.08.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    KonBon, 22.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann ein png
  1. malawiheiko
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    662
    malawiheiko
    01.11.2015
  2. musiklocke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.353
    falkgottschalk
    28.07.2013
  3. Angeline!
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    429
    MacEnroe
    08.04.2009
  4. willignas
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.287
    snoopy64
    30.12.2005
  5. drylightning.de
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    535