Kann ich diesen Speicher verwenden?

Welchen iMac hast du den? :suspect:
 
1. Der Link geht nicht.
2. Was für ein iMac? G3, G4, G5, Intel? Weiß, Silber?

Gruß

dejes
 
1. Was für ein iMac
2. Link funzt nicht
3. SuFu nutzen!!!

:eek:
 
Danke für die schnellen Antworten !


Ich habe den imac Alu 20`1GB gekauft vor 2Wochen im Apple Store!
 
Dann brauchst Du S0-DIMM DDR2 800MHz

z.B. den hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_huber
Bist Du Dir sicher, dass in Deinem iMac ein 1 GB Modul steckt oder nicht vielleicht doch 2 x 512 MB?


MfG, Peter
 
Du hast 2 Slots im iMac für Ram. Hast du 2x512Mb und deswegen ein 1 GB, oder hast du nur 1 GB Riegel, dann wäre noch einer frei.

Ich habe noch einen Slot frei! Ich frage nur deshalb weil ja dann 2 verschieden Speicherkapazitäten in den Slot´s drinnstecken würden. 1Slot 1GB 2Slot 2GB.

Funktioniert das?
 
Dein iMac verträgt problemlos 4GB RAM. Bevor die Preise für RAM wirklich steigen, würde ich Nägel mit Köpfen machen, dabei sämtliche Restrisiken ausschliessen und einfach 2X2GB kaufen und verbauen. :upten:
 
Zurück
Oben Unten