kann ich die Ton - Lautstärke angleichen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von krzyz, 21.10.2004.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich brauche wieder mal Hilfe von Euch.

    Und zwar möchte ich (FinalCut) die Lautstärke vieler Clips oder auch schon Sequenzen angleichen, denn ich habe gemerkt, dass der aufgenommene Ton unterschiedlich laut ist. Geht das denn? Und wie? Mit der Hilfe-pdf konnte ich dieses Problem nicht lösen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Danke und Grüße
    krzyz
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Du klickst im Browser oder in der Timeline mit einem doppelklick auf den clip und hebst den Ton im Audio-Reiter des Viewers an.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Du kannst auch mehrere Clips markieren und dann im Menü auf Modify -> Levels
    mehrere Clips verändern. Schau, dass du dich von -12 bis 0 db bewegst, auf keinen Fall darüber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen