kann ich die Ton - Lautstärke angleichen

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich brauche wieder mal Hilfe von Euch.

Und zwar möchte ich (FinalCut) die Lautstärke vieler Clips oder auch schon Sequenzen angleichen, denn ich habe gemerkt, dass der aufgenommene Ton unterschiedlich laut ist. Geht das denn? Und wie? Mit der Hilfe-pdf konnte ich dieses Problem nicht lösen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Danke und Grüße
krzyz
 
Du klickst im Browser oder in der Timeline mit einem doppelklick auf den clip und hebst den Ton im Audio-Reiter des Viewers an.
 
Du kannst auch mehrere Clips markieren und dann im Menü auf Modify -> Levels
mehrere Clips verändern. Schau, dass du dich von -12 bis 0 db bewegst, auf keinen Fall darüber
 
Zurück
Oben Unten