Kann ich die Quads mit dem Ram Board in einen 1.1er verwenden?

Waldfee123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
9
Hallo. Könnte ich das Ram cpu Board von einem Mac Pro (Quads mit 2,26 GHz ) in einen alten 1,1 er verwenden ? Efi Flash etc ist klar ... aber laut Daten ist ja der Bus Speed etc ganz anders ?
 
Bitte etwas präziser. Der 1.1 und 2.1 sind technisch identisch, daher können alle Teile untereinander getauscht werden.

Falls der CPU-Einschub gemeint war (im 4.1 und 5.1 zu finden): Nein, das geht nicht.
 
Geht doch nix über eine gute und präzise Formulierung bei einer Frage.

Nun zur Antwort: HÄÄÄÄ? Was ist bitte ein "Ram cpu Board"? Efi Flash etc ist klar ... fragt sich nur für wen?

Es gibt: Logicboard, Riser-Card, Processor-Board. Was soll's denn nun sein.
 
Ich vermute da möchte jemand ein CPU Board eines 4.1 oder 5.1 in einen 1.1er stecken.
 
Zurück
Oben Unten