Kann ich die neue Parallels-Version einfach "drüber installieren"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von FunFactory, 27.02.2007.

  1. FunFactory

    FunFactory Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    oder kann es mir passieren, dass meine große XP-Datei Schaden nimmt, oder gar nicht mehr erkannt wird?

    FunFactory
     
  2. Herr Klein

    Herr Klein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Keine Angst.
    Du kannst die aktuelle Beta einfach drüberbügeln, falls du nicht die deutsche Version hast, denn dann funktioniert deine Serial nicht mit der aktuellen Beta.

    Und die Parallels Tools nicht vergessen upzudaten, aber das passiert eigentlich automatisch, wenn du XP das erste Mal unter der neuen Version startest.

    (Wäre aber auch mit der Suchfunktion herauszufinden gewesen. ;))
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.203
    Zustimmungen:
    1.740
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    also, ich habe eine engliche Version, immer noch Build 1970, und ich kann die englichen Betas und die heute veröffentlichte Version nicht installieren.
    Mein SN Key wird nicht akzeptiert.
     
  4. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ich hab auch eine englische Version, allerdings mit uk am Ende des Dateinamens (Apple Store) und da geht der Key auch nicht, wenn ich Versionen ohne uk am Ende verwende. Da heißt es warten.
     
  5. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Das ist aber eine Final. Die Software-Updates der Betas funktoniert da leider nicht.

    Die Frage ist also jetzt:

    Kann man die Final über die Betas "bügeln", ohne sich neu registrieren zu müssen.
     
  6. FunFactory

    FunFactory Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    danke für die Hinweise.

    Ich habe eine Deutsch-SN. Dann warte ich, bis die deutsche-Final kommt.
     
  7. dwearl

    dwearl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Weiß denn jemand, wann erscheinen soll? Ich habe eigentlich erwartet, dass die Final auch mit der deutschen Seriennummer funktionieren würde - aber das war wohl nichts. Bei den Beta Versionen gab es wenigstens noch einen Hinweis, dass die fremdsprachigen Seriennummern nicht funktionieren würden, aber den gibts es jetzt nicht einmal mehr. Echt arm!
     
  8. marckon

    marckon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    "Das deutsche Update können Kunden in etwa zwei Wochen über die Auto-Update-Funktion erhalten."
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/85950

    Was die deutsche Seriennummer angeht:
    http://www.parallels.com/products/desktop/faq/1/#1-7
     
  9. happyharry

    happyharry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Ich habe heute auch das finale Update auf meine englische Version 2.0 installiert und bekomme die Meldung "activiation key cannot be used with the current version of parallels desktop". Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
     
  10. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.203
    Zustimmungen:
    1.740
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Nein, meines Wissens nach nicht. Ich habe das selbe Problem.
    Laut der Parallels Support Seite soll man das Update über die Parallels Desktop Updatefunktion ausführen :-(.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen