Kann ich die neue Parallels-Version einfach "drüber installieren"

FunFactory

FunFactory

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
21
oder kann es mir passieren, dass meine große XP-Datei Schaden nimmt, oder gar nicht mehr erkannt wird?

FunFactory
 
Keine Angst.
Du kannst die aktuelle Beta einfach drüberbügeln, falls du nicht die deutsche Version hast, denn dann funktioniert deine Serial nicht mit der aktuellen Beta.

Und die Parallels Tools nicht vergessen upzudaten, aber das passiert eigentlich automatisch, wenn du XP das erste Mal unter der neuen Version startest.

(Wäre aber auch mit der Suchfunktion herauszufinden gewesen. ;))
 
also, ich habe eine engliche Version, immer noch Build 1970, und ich kann die englichen Betas und die heute veröffentlichte Version nicht installieren.
Mein SN Key wird nicht akzeptiert.
 
Ich hab auch eine englische Version, allerdings mit uk am Ende des Dateinamens (Apple Store) und da geht der Key auch nicht, wenn ich Versionen ohne uk am Ende verwende. Da heißt es warten.
 
Keine Angst.
Du kannst die aktuelle Beta einfach drüberbügeln,...

Das ist aber eine Final. Die Software-Updates der Betas funktoniert da leider nicht.

Die Frage ist also jetzt:

Kann man die Final über die Betas "bügeln", ohne sich neu registrieren zu müssen.
 
danke für die Hinweise.

Ich habe eine Deutsch-SN. Dann warte ich, bis die deutsche-Final kommt.
 
danke für die Hinweise.

Ich habe eine Deutsch-SN. Dann warte ich, bis die deutsche-Final kommt.

Weiß denn jemand, wann erscheinen soll? Ich habe eigentlich erwartet, dass die Final auch mit der deutschen Seriennummer funktionieren würde - aber das war wohl nichts. Bei den Beta Versionen gab es wenigstens noch einen Hinweis, dass die fremdsprachigen Seriennummern nicht funktionieren würden, aber den gibts es jetzt nicht einmal mehr. Echt arm!
 
Ich habe heute auch das finale Update auf meine englische Version 2.0 installiert und bekomme die Meldung "activiation key cannot be used with the current version of parallels desktop". Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
 
Ich habe heute auch das finale Update auf meine englische Version 2.0 installiert und bekomme die Meldung "activiation key cannot be used with the current version of parallels desktop". Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

Nein, meines Wissens nach nicht. Ich habe das selbe Problem.
Laut der Parallels Support Seite soll man das Update über die Parallels Desktop Updatefunktion ausführen :-(.
 
ja. warten. 2 wochen.
alternativ: thread lesen vorm fragenstellen.
dann hätte sich die frage selbst geklärt.
 
Update (en-Version) geladen und über die letzte Beta installiert.

Klapp alles super bei mir. :)

Cu und Gruß
tk
 
Update (en-Version) geladen und über die letzte Beta installiert.

Klapp alles super bei mir. :)
Und wo gibt's das Update?

Ich sehe online nur die Vollversion, die ich mit meiner Seriennummer (UK-Version) offensichtlich nicht nutzen kann… :(

Kasei
 
für dich gibts auch keins. wart halt 2 wochen.
für die uk und de gibts immer nur die finals. keine betas.
und die letzte final ist halt die 1970 bzw 1980, die du sicher schon haben wirst.
neue final kommt in 2 wochen (für die de und uk)
 
Ich hab eine online-version, gekauft ab einer vorherigen beta und alles hat super geklappt.
 
für dich gibts auch keins. wart halt 2 wochen.
für die uk und de gibts immer nur die finals. keine betas.
und die letzte final ist halt die 1970 bzw 1980, die du sicher schon haben wirst.
neue final kommt in 2 wochen (für die de und uk)
Toll angesichts einer Testversion, die nur noch ein paar Tage läuft… da haben sich die Verkäufer von Parallels wirklich viel durch den Kopf gehen lassen! :mad:

Kasei
 
den satz versteh ich nicht. magste mal erläutern?
 
Den Satz verstehe ich auch nicht :D Wieso eigentlich eine Testversion? Kaufs dir online direkt von deren Seite und man hat zukünftig keinerlei Probleme mehr mit irgendwelchen Keys.

Was ich aber noch anmerken möchte:
"Drüberinstallieren" soll manchmal nicht so gut sein, grade was Parallels betrifft. In jedem Fall müssen die Treiber innerhalb der VM neu installiert werden, da sollte Parallels aber selbständig eine Meldung zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten