Kann ich die Höhe meines imacs verändern?

S

Sledgeh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe heute meinen 20-Zoll imac erhalten, hatte vorher 17 Zoll, der passte wunderbar in eine Nische meines Schreibtisches/Regal. Der 20 Zöller ist minimal zu hoch, gibt es eine Möglichkeit den imac "tieferzulegen" evt. Standfuss verändern?

Danke für die Antwort
 
Ohne massiven Einsatz von Gewalt: Nein!
 
Schreibtischplatte ausfräsen oder Regal höher hängen :D

Gruß
 
Vielleicht könnten dir diese freundlichen Herren weiterhelfen?
 
buch drunter ....
 
Der imac soll tiefer, also legt er Bücher drunter... Gute Idee!
 
Um welchen iMac handelt es sich denn? Von den Lampenschirmen gabs ja auch 17" und 20"...

Grüsse, Steven
 
Steht der Schreibtisch an der Wand?
Dann wäre eine VESA Halterung evtl. eine Möglichkeit.

:)
 
Ich glaube ich habe auch schon mal eine VESA Halterung gesehen die man dann an der Tischplatte befestigen kann. Das wäre dann natürlich höhenverstellbar.
 
Oder mit einer unten angeklebten Gummilippe oder -leiste direkt auf den Schreibtisch stellen und nach hinten anlehnen oder fixieren.
 
Zurück
Oben Unten