Kann ich die Höhe meines imacs verändern?

Diskutiere das Thema Kann ich die Höhe meines imacs verändern? im Forum iMac, Mac Mini

  1. Sledgeh

    Sledgeh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Habe heute meinen 20-Zoll imac erhalten, hatte vorher 17 Zoll, der passte wunderbar in eine Nische meines Schreibtisches/Regal. Der 20 Zöller ist minimal zu hoch, gibt es eine Möglichkeit den imac "tieferzulegen" evt. Standfuss verändern?

    Danke für die Antwort
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ohne massiven Einsatz von Gewalt: Nein!
     
  3. shivaZ

    shivaZ Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Schreibtischplatte ausfräsen oder Regal höher hängen :D

    Gruß
     
  4. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Vielleicht könnten dir diese freundlichen Herren weiterhelfen?
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    buch drunter ....
     
  6. QBFinest

    QBFinest Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.02.2008
    Der imac soll tiefer, also legt er Bücher drunter... Gute Idee!
     
  7. Um welchen iMac handelt es sich denn? Von den Lampenschirmen gabs ja auch 17" und 20"...

    Grüsse, Steven
     
  8. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Steht der Schreibtisch an der Wand?
    Dann wäre eine VESA Halterung evtl. eine Möglichkeit.

    :)
     
  9. QBFinest

    QBFinest Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.02.2008
    Ich glaube ich habe auch schon mal eine VESA Halterung gesehen die man dann an der Tischplatte befestigen kann. Das wäre dann natürlich höhenverstellbar.
     
  10. QBFinest

    QBFinest Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.02.2008
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...