Kann ich die Fernbedienung die beim MBP dabei war für Präsentationen verwenden?

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kann ich die Fernbedienung die beim MBP dabei war für Präsentationen verwenden? oder nur für ein bisschen
Dosen-User-Frontrow-Beeindruckungsaktionen???

würde gerne PDF Docs damit weiterblättern oder evtl auch mal ne PPT Präsi (was ich stets zu vermeiden suche)



Grüße aus Heidelberg
Loop
 
Probiers' doch mal aus. Keynote geht nicht, habs eben getestet. AFAIK lässt sich auf alle Fälle noch der DVD-Player über die Remote steuern.
 
Ich habe es nochmal probiert, bei mir geht es nicht.
 
Also bei Keynote gehts! (Play-, Links-, Rechtstaste)

Du kannst übrigens auch iTunes damit steuern (auch wenn es im Hintergrund läuft, ohne FrontRow).
 
k.A. bei mir gehts Prima am iMac Core Duo. Das MBP ist ja quasi das selbe nur in anderer Form und noch mehr für Präsentatitonen geeignet. Ich glaube sogar, das Steve J. das auf einer Keynote mal vorgeführt hat.
 
Hmm, ich sitze vor einem iMac G5 (Rev. C) und da gehts nicht. Find ich jetzt schon irgendwie blöd :(.
 
dehose schrieb:
Also bei Keynote gehts! (Play-, Links-, Rechtstaste)

Du kannst übrigens auch iTunes damit steuern (auch wenn es im Hintergrund läuft, ohne FrontRow).

Wenn ich Filme oder Musik in Keynote einfüge, kann ich die Lautstärke weiterhin auch mir hoch und runter regeln. Filme kann ich aber leider nicht pausieren...
 
ok, mit Filme und Sound hab ich ich in Keynote noch nichts gemacht. Stimmt, Lautstärke geht natürlich auch, das geht aber zentral übers ganze System hinweg ;)
 
Würd mich auch interessieren...Wie siehts da mit ppt aus? Wär geil>Front Row starten>zuerst geil animiertes Menü kurz durchforsten> Präsi dem Auditorium vorführen. Ne Art Überraschungseffekt:)
 
Mit Keynote 2 und 3 gehts bei mir...
 
Zurück
Oben Unten