Kann ich den Akku aus PB G4 Alu .....?

  1. MistaD7

    MistaD7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den Akku aus meinem Power ohne Garantieverlust ausbauen, kann ich ihn überhaupt ausbauen, damit wenn ich lange im Office arbeite, dort am Strom, das der Akku dann dadurch geschohnt wird, oder lieber nicht machen?

    Macht es dem PB was aus wenn es fast Tag un Nacht läuft?? mein Kollege lässt sein auch nachts einfach laufen, damit er morgens gleich wieder ran kann, Akku ist drin und das PB hängt am Netz!!!!

    Danke Für Eure Hilfe!!! :)
     
    MistaD7, 14.04.2005
  2. Blaubierhund

    BlaubierhundMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    du hattest noch kein powerbook in der hand, oder??

    selbstverständlich kannst du den akku im netzbetrieb herausnehmen, dass ist sogar besser für den akku, da die wärme die das powerbook erzeugt beim laden des akkus schädlich für diesen ist.
    das powerbook über nacht laufen zu lassen hat insofern vorteile, als das mac os x sich nachts selbst optimiert (geht aber nicht im ruhezunstand). für den akku ist das aber nicht so gut - den würde ich dann herausnehmen...
     
    Blaubierhund, 14.04.2005
  3. MistaD7

    MistaD7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Doch hatte ich schon in der Hand, bekomme demnächst mein eigenes, wie gesagt mein Kollege lässt es halt immer über nacht mit Akku laufen, ich sagte nicht so toll, da ich zu meinen PC Notebook Zeiten auch immer den Akku bei langen Netz Sessions rausgenommen habe.....

    Geht das den bei alle PB G4 Aluoder erst ab bestimmten???


    Auch keine Garantieprobleme?????

    Trotzdem Danke!!!!

    Merke schon, hier ist man sehr gut aufgehoben, prompte schnelle, kompetente Hilfe!!!
     
    MistaD7, 14.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann den Akku
  1. karline
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.029
    karline
    18.01.2015
  2. scharfet
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.338
  3. usermac91
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    976
    usermac91
    20.11.2012
  4. polarity
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  5. t_heenmann
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.059
    blubber
    25.02.2004