Kann ich DATEN nach Formatierung der externen Festplatte wiederherstellen??? HILFE!!!

L

Laminera

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin echt verzweifelt. Ich hab grad aus versehen meine externe Festplatte für die Timemachine formatiert und logischerweise sind alle alten Daten weg. Kann ich die irgendwie wiederherstellen??? Ich brauch die unbedingt wieder - (würde dafür auch was zahlen). Um das ganze noch schlimmer zu machen, hat die timemachine auch noch mit ihrem backup gestartet.
Bin für alle tipps dankbar!
 
Such mal bei google nach datenrettung und frag bei den Firmen da nach, die können dir bessere Auskunft geben. Bis dahin lieber nicht selbst rumfummeln.
 
Ja, wenn die Daten wirklich sehr wichtig waren, ist das die einzig richtig Empfehlung.

Festplatte außerdem nicht mehr einschalten.
 
Zurück
Oben Unten