Kann ich beim schwarzen MacBook den weissen Akku einsetzen?

karline

karline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
460
Reaktionspunkte
27
Ja das geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline
Hey DANKE fuer die schnelle Antwort :music:
 
Das ist aber ein Nachbau, auf den Du verlinkt hast. Kann gut gehen, muss aber nicht. Der Original Apple Akku kostet ca 138 Euro, egal welche Farbe.
 
Habe bei der Firma replacedirekt für mein weisses MacBook 2007 einen schwarzen Akku gekauft, weil er erheblich billiger war nämlich 44,95 €. Sieht man ja nur, wenn man drunter schaut. Läuft prima!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline
Das ist aber ein Nachbau, auf den Du verlinkt hast. Kann gut gehen, muss aber nicht. Der Original Apple Akku kostet ca 138 Euro, egal welche Farbe.

Die Nachbauten sind oft sogar besser wie die von Apple selbst. Meist mit mehr mAh und vor allem länger Garantie.
Apple gibt auf Ersatzteile nämlich nur 90 Tage. Und dafür auch noch wesentlich teurer ist schon eine Frechheit.

Hier ein guter und auch seriöser Händler
Sollte ein Artikel nicht in der Datenbank sein einfach anrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline
Danke fuer Euren Einsatz :cake:
 
Ich bin angenehm ueberrascht.
Das habe ich meinem Book 2 x 2 GB Speicherriegel verpasst ... und es erkennt alle 4 GB und alles laeuft prima... hatte nur 3 erwartet.
:d
 
Zurück
Oben Unten