Kann ich alte Mails wieder in Apple Mail integrieren.

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Arbeite noch mit Snow Leo,
bekam neues Iphone 4s
hatte weil ich etwas unbedarft war, meinem Apple Mail auf dem Rechner angeklickt. gesendete emails nach 1 Woche löschen.

Leider hatte ich auch mein CCC überschrieben, konnte aber mit einer Rettungssoftware das meiste noch sichern.

Habe also auf der Festplatte (siehe Anhang) einen Ordner jetzt liegen mit ...emix Dateien.

Frage kann ich die alten Mails wieder irgendwie zurück in Apple Mail integrieren?
Wäre recht hilfreich als Dokumentation auf alte Mails zurückgreifen zu können, die ich verschickt hatte (Es sind nur versendete von mir) Die empfangenen sind noch alle in Apple Mail
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-07 um 10.48.04.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-07 um 10.48.04.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 53
normalerweise kann man diese files in mail so wieder importieren:
ablage>postfächer importieren...
probiere da mal alles durch (nur files, nur ordner usw.)
 
Zurück
Oben Unten