kann ical nicht syncen (egal ob mit .MAC oder ipod)

Diskutiere das Thema kann ical nicht syncen (egal ob mit .MAC oder ipod) im Forum Mac OS X & macOS

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hi,
    Adressen alleine lassen sich immer problemlos syncen. Kalender jedoch nicht. ISync bleibt immer bei dem Punkt "Synchronisiere Kalender und Aufgaben" stehen und rührt sich nicht. Selbst nach 4 Stunden keine Meldung und nichts weiter. Habe meinen Kalender gelöscht ... keine Besserung, habe gesagt ".MAC überschreibt" und habe den Rest auf "Zurücksetzen" gestellt aber nix hilft. Was kann ich jetzt noch tun ????

    HILFE !!!!!!
     
  2. GForce

    GForce Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    vielleicht hilft ja ein software update (aktualisieren) weiter?!
    habe mir vor ca. 2 Wochen ein isync update geladen.

    greetz
    GF
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    habe bisher immer täglich aktualisiert, hilft nicht :-(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...