1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

kann ical nicht syncen (egal ob mit .MAC oder ipod)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mzi2003, 30.10.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Adressen alleine lassen sich immer problemlos syncen. Kalender jedoch nicht. ISync bleibt immer bei dem Punkt "Synchronisiere Kalender und Aufgaben" stehen und rührt sich nicht. Selbst nach 4 Stunden keine Meldung und nichts weiter. Habe meinen Kalender gelöscht ... keine Besserung, habe gesagt ".MAC überschreibt" und habe den Rest auf "Zurücksetzen" gestellt aber nix hilft. Was kann ich jetzt noch tun ????

    HILFE !!!!!!
     
  2. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft ja ein software update (aktualisieren) weiter?!
    habe mir vor ca. 2 Wochen ein isync update geladen.

    greetz
    GF
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    habe bisher immer täglich aktualisiert, hilft nicht :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen