Kann HP Photosmart nicht hinzufügen

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich habe hier das MacBook meiner Schwester (10.5) und schaffe es nicht, einen HP Photosmart C4780, gekauft im Apple Store, zu installieren. Das ganze geht angeblich drahtlos.

Bei meinem eigenen MBP (10.6) ging das auch tatsächlich. Wie man es sich vorstellt. Add Printer, automatisch erkannten Bonjour-Drucker hinzufügen, fertig.

Für 10.5 hat HP aber wohl andere Treiber. Man weiss es nicht... Jedenfalls wird der Drucker dort auch erkannt, aber wenn ich auf "add" klicke (s. Screenshot), dann tut sich gar nichts. Ein kleines Fenster geht auf inkl. Progressbar. Es tut sich nix und nach weniger als 1s verschwindet es wieder. Kein Drucker hinzugefügt.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    54,9 KB · Aufrufe: 36

VolkerWorringer

Mitglied
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
62
Und warum lädst Du Dir die 10.5 Treiber nicht hier herunter?

Gruß, Volker.
 

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7
Das sind die Treiber, die ich nutze.10.6 für mich (klappt) und 10.5 für das "Problem"-Notebook (klappt nicht).
 
Oben