Kann Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde auch für Mac raus kommen?

Snoopy MU

Snoopy MU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich wollt mal fragen ob Herr der Ringe Schlacht um Mittelerdeauch für Mac raus kommt weil ich hab das bei eine verwannten gesehen und da hab ich mich gefragt ob ws das auch für Mac gibt.wäre das möglich?


mfg Leon :D
 
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs gibts bereits für Mac. Schon möglich, das Schlacht um Mittelerde auch auf Mac portiert wird.
 
cool das hoffe ich!!!Bitte lass es so seien!! :D
 
Hej, hej!

Ich habe eine kleine Anfrage an EA gestellt. Der Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass zur Zeit keine Mac OS X Version geplant ist :( .

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
was den jetzt? ja doer nein ich bin für ja :D ;) aber ob das wirklich richtig ist sieht ihr wenn das licht angeht :D aber das lichht geht nicht sn ;) :D :mad: :confused: motz wieso nich?weil keiner es imommwent weiß :mad: ;) :(


mfg Leon :D ;) :)
 
Mac version wird kommen! Nur halt nicht von EA, sondern warscheinlich von Aspyr, die ja so gut wie alle EA games für MAC portiert haben! Schon klar dass EA keine MAC portierung geplant hat! MAcht ja jemand anderer!
Freu mich auch schon wenn es kommt! Allerdings wird da noch ein wenig Zeit verstreichen!
Bei C&C Generals kam die Mac version (Aspyr) Fast 1 Jahr nach der Pc version raus (oder noch später??)
 
Naja. Bin von dem Game nicht so begeistert. Habs bei einem Bekannten auf dem PC gespielt. Ist wie ich es mir schon dachte, ein weiteres "Lizenzspiel". Mehr Geld für die Lizenz, Namen und Filmsequenzen ausgegeben, als für das spätere Gameplay.
Dumpfes, sinnloses Krieger-erstellen und ins Verderben schicken, um weitere
Einheiten zu erstellen die zum Kämpfen abgestellt werden. Man muß sich noch nicht mal um Rohstoffe kümmern, da sich diese automatisch auffüllen :) Da fehlt Tiefe, Sinn u. noch einiges mehr :)
Dieses Spiel kann weder WC3 noch AOE, AOM oder gar C&C das Wasser reichen.

Das Portieren dieses Titels könnte man sich eigentlich sparen.

So long.

Alex
 
Ehm ... ich weiß nicht das ist wie C&C Generäle ... nur einfacher. Es baut doch sogar auf der Engine von C&C auf, dann sollte das doch gar nicht schwer sein mal eben zu "übersetzen". Aber wahrscheinlich "lohnt" Es sich nicht in den Augen der Entwickler!
 
die AE entwickler denken doch gar nicht daran das spiel zu "übersetzen". Das muss in kleinstarbeit von anderen Firmen (Aspyr) nachportiert werden. Dass ist auch der Grund warum die EA games am Mac nie mit dem PC zusammen funzen!
 
Kennt jemand ein gutes Strategiespiel für den Mac?

Shogun Total War habe ich am PC heiß geliebt. Bei diesem Spiel kann man wirklich mit einer guten Strategie sogar viel größere Armeen als die eigene besiegen, das Gelände wunderbar ausnutzen ...
Bei C&C, Warcraft, etc. versucht man ja, meiner Meinung nach, den Gegner einfach mit möglichst vielen Einheiten zu überrennen.

Hat jemand Vorschläge?

Grüße

Christian
 
Wenn du WarCraft III richtig spielen kannst, brauchst du nicht viele Einheiten um eine Übermächtige Armee zubesiegen. Der Schlüssel liegt in den Helden. ;)
 
Und In CnC macht es auch die Strategie! Nur Anfänger Überrennen !!
 
das spiel ist escht cool ;) weil es fast so wie age of empires ist ;) :D
 
age of mythology ist gut :)
und die mac portierung ist nicht mal so schlecht (wie zb alle aspyr ports.. sorry)
 
ne Herr der ringe Schlacht um Mittelerde ist besser :D
 
Zurück
Oben Unten