Kann Garageband Projekte nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von moro, 01.12.2004.

  1. moro

    moro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Habe ein paar der abgespeicherten GarageBand Songs auf eine externe Festplatte verschoben und kann diese nun nicht mehr öffnen :-(

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    wenn ich die zurück in den Standard-Ordner kopier gehts auch nicht...

    hab mir die Dinger unter Windows angeguckt...is alles in ordnung....größe etc und alle aufgenommenen spuren sind auch da...

    Weiss jemand Rat?
     
  2. HörbieSchnörbie

    HörbieSchnörbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Das Problem hatte ich auch mal, hatte aber wohl andere Gründe.
    Versuch mal einen Rechts-Klick auf deine GarageBand Dateien und drück "Paketinhalt zeigen". Dort ist im Ordner "Media" eventuell noch alles vorhanden. Zur not rauskopieren und eine neue GarageBand Datei machen.

    Wenn du Pech hast, ist im Media Ordner allerdings nichts mehr drin. Ist mir passiert. Sänger war hier, hat seiner Sachen aufgenommen und als er weg war merkte ich dass alles weg war :rolleyes:

    Ich hatte das Gefühl das es was mit der Speichern Unter-Funktion zu tun hat. Weiß aber nicht genau

    Hoffe geholfen zu haben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen