Kann FM Sync nicht finden

N

n-doc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe auf meinem Palm JFile und will meine FileMaker 5.5 Dateien auf den Palm transferieren. Habe gelesen dass mit diesem Tool (FM Sync) die FM Dateien unter JFile auf dem Palm lesbar sind. Aber auf der Entwickler Website steht nichts mehr von diesem Tool und es ist auch kein Link oder Download verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen ? Oder hat jemand das Tool und kann es mir mailen (ist Freeware) ?
Tausend Dank
Regards
n-doc
 
Hi,

wahrscheinlich bin oder war ich zu blöd, habe es inzwischen m Web gefunden. Falls es jemand interessiert der Link ist: http://sourceforge.net/projects/fmsync/.
Aber der Server ist eine katastrophe, absolutes Schneckentempo.

Gruss
n-doc
 
Zurück
Oben Unten