kann Fernseher nicht mit macbook verbinden

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
Hallo

seit dem update auf Lion kann ich mein macbook nicht mehr per HDMI mit dem Fernseher verbinden. Früher hatte ich direkt nach Anstecken des mini Displayports ein Bild. Jetzt wird der Bildschirm erst erkannt wenn ich system preferences->displays->detect displays aktiviere. Dann erscheint er auch unter system preferences/Displays Beim Fernseher bleibt aber unter input der HDMI port ausgegraut.
Es handelt sich um ein unibody 2.4 und einen Samsung UA46D8000.

mfg

rapel
 
Hallo Rapel,

das Problem habe ich leider auch seitdem ich Lion draufhabe. Wenn ich den Cinema Display anschließe, wird das ohne Probleme anerkannt und es kann losgehen, ich habe 2 Stunden versucht meinen Fernseher über HDMI zum laufen zu kriegen aber es klappt einfach nicht!



Grüße demo
 
HAB EINE LÖSUNG GEFUNDEN.

HDMI Kabel reinstecken, bildschirm erkennnen drücken. 20 Sekunden warten. Jetzt gehts! Trotzdem shame on you apple!
 
bei mir funktioniert die lösung leider nicht :(
 
Ich habe die FW von TV geupdatet seit dem geht's (ka ob das wirklich daran lag ;) )
 
Zurück
Oben Unten