Kann eyetv nicht installieren

  1. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe mir für meinen G4 OS X 10.4.8 von elegato einen digitalen TV Recorder mit USB 2.0 DVB-T Reciever gekauft. Leider kann ich die Software nicht installieren weil mein Mac anscheinend noch USB 1.0 Anschlüsse hat. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät trotzdem zum laufen zu bringen, z.B. mit Adaptern oder anderem Stecker?
     
  2. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    es gibt für kleines Geld ne Karte zum hochrüsten bei Gravis.
     
  3. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Danke, wie heißt das Teil denn genau?
     
  4. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
  5. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Ist diese Karte einfach einzubauen oder muß man dazu Profi sein? Das einzige was ich bisher in meinen Mac gebaut habe war ein zweites Laufwerk.
     
Die Seite wird geladen...